Champagner-Gondel

FAQ

Wo beginnt das Gondelerlebnis?
Empfangen werden Sie bei einem Welcome-Glas auf der Balmalp auf unserer Moët & Chandon Sonnenterrasse in der Bergstation.

Für Nichtskifahrer ist die erste Auffahrt mit der Zugerbergbahn kostenlos.
Bitte zeigen Sie hierfür die Buchungsbestätigung bei unserem Stationspersonal in der Talstation vor.
Endzeitpunkt der Buchung bzw. kurzfristige Buchung der Moët & Chandon Champagner-Gondel?
Eine Onlinebuchung können Sie bis spätestens 15:00 Uhr am Vortag auf https://www.moet-champagner-gondel.at/ vornehmen. Kurzfristige Buchung nach 15 Uhr für den darauffolgenden Tag bitte per Telefon unter +43 5583 2332.
In welchen Zeiten ist das Erlebnis buchbar?
Während der Dauer der Wintersaison von Anfang Dezember bis Mitte April 2024 zu den Betriebszeiten von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr.
Gibt es eine Parkmöglichkeit bei der Zugerbergbahn?
Auskunft über die aktuelle Parplatzlage erhalten Sie unter:+43 5583 2332
Kann ich eine gebuchte Fahrt auch wieder stornieren?
Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund der notwendigen Vorbereitungen bei einer Stornierung ein Betrag von bis zu 100% des Kaufpreises fällig werden kann. Je näher das Stornierungsdatum am Buchungstermin liegt, desto höher sind die Kosten.
  • Bis 7 Tage vor Gondelfahrt ist die Stornierung kostenlos.
  • Für Stornierungen bis 24 Stunden vor der Gondelfahrt, fallen 50% des gebuchten Kaufpreises an.
  • Für kurzfristige Stornierungen innerhlab von 24 Stunden fallen 100% des Kaufpreises an.

Um zu stornieren, rufen Sie uns bitte an +43 5583 2332 oder schreiben Sie uns an: events@bergbahnen-lech.at
Maximale Personenanzahl in der Moët & Chandon Champagner-Gondel?
7 Personen finden in der Gondel Platz.

Gerne können wir einen Gondel-Event für größere Gruppen planen. Hier wechseln sich die Gäste ab und die anderen Teilnehmer können währenddessen eine Moët & Chandon entweder in der Balmalp, in der Lounge oder auf der Sonnenterrasse oder in der neuen Champagner-Lounge direkt in der Bergstation der Zugerbergbahn genießen.

Rufen Sie uns bitte an +43 5583 2332 oder schreiben Sie uns an: events@bergbahnen-lech.at
Kann man die Moët & Chandon Champagner-Gondel auch für größere Gruppen buchen?
Gerne können wir einen Gondel-Event für größere Gruppen planen. Hier wechseln sich die Gäste ab und die anderen Teilnehmer können währenddessen eine Moët & Chandon entweder in der Balmalp, in der Lounge oder auf der Sonnenterrasse oder in der neuen Champagner-Lounge direkt in der Bergstation der Zugerbergbahn genießen.

Rufen Sie uns bitte an +43 5583 2332 oder schreiben Sie uns an: events@bergbahnen-lech.at
Welche Getränke / Speisen werden in der Gondel angeboten?
Diese können Sie direkt bei der Anfrage / Buchung auf der Internetseite https://www.moet-champagner-gondel.at/ auswählen. Sollten Sie weitere Getränkewünsche haben, können Sie diese gerne im Feld „Anmerkungen“ anführen.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Mindestbestellwert: EUR 198.- (1 Flasche Moët & Chandon)
Kann man für ein Moët & Chandon Champagner-Gondel-Erlebnis einen Gutschein erwerben?
Ja, Sie können unser Gutschein-Anfrageformular nutzen oder uns auch an events@bergbahnen-lech.at schreiben.
Wie lange dauert eine Fahrt?
Die Moët & Chandon Champagner Gondel kann bis zu 1,5 Stunden gebucht werden.
Für welche Events kann ich die Moët & Chandon Champagner-Gondel buchen?
Zur Abrundung des Skitages, Geburtstage, Heiratsantrag, Firmenevents, etc. Gerne können wir auch außerordentliche Anfragen entgegennehmen, wie z.B. spezielle Dekoration, etc.
Wie funktioniert der Service an Bord?
Empfangen werden Sie in der Balmalp, wo Sie erstmal das grandiose und atemberaubende Bergpanorama im 360° Blick rund um Lech genießen. Danach bringt Sie Ihr exklusiver Concierge Service zur Bergstation, wo die Moët & Chandon Champagner Gondel Sie abholt. Immer wenn die Gondel die Bergstation passiert, wird Ihr persönlicher Concierge Service vor Ort sein und gerne weitere Wünsche entgegennehmen. Ebenso werden in der Bergstation die jeweils nächsten Gänge serviert.
Kann ich während der Erlebnisfahrt die Sanitärräume aufsuchen?
Selbstverständlich. Wir informieren Sie nur gerne darüber, dass dann eine Gondel-Runde ausgesetzt wird, da der Fahrbetrieb nicht unterbrochen werden kann. Toilettenanlagen befinden sich in der Tal- bzw. Bergstation.
Gibt es Musik an Bord?
-Die Gondel ist mit einem Soundsystem ausgestattet, mit dem Sie sich jederzeit mit Ihrem Mobiltelefon verbinden können. Der Name der Verbindung lautet „Eventkabine 041“. Es stehen auch Playlists zur Verfügung, die mittels QR-Code in der Gondel aufgerufen werden können. Gerne organisieren wir auch Live-Music-Acts für den besonderen Anlass. Bitte dies bei Ihrer Reservierung vermerken.
Wird die Moët & Chandon Champagner-Gondel beheizt?
Nein, die Gondel wird nicht beheizt. Wir empfehlen Winterbekleidung. Zusätzlich stehen Ihnen Decken an Bord zur Verfügung.
Wie finde ich die Balmalp?
Eine unterirdische schneefreie Verbindung ist vorhanden. Direkt an der Bergstation der Zugerbergbahn gelegen.

Das sagen unsere Gäste

Fragen?

WEITERE INFORMATIONEN & BUCHUNG

Skihütte Balmalp

en_GB

Bitte geben Sie das Jahr Ihrer Geburt ein.

Bei Moët & Chandon engagieren wir uns für verantwortungsvollen Alkoholkonsum und müssen daher prüfen, ob Sie unsere Produkte legal genießen können.

bei Fragen schreiben Sie uns an:
info@moet-champagner-gondel.at

Sie müssen über 18 Jahre alt sein

Bei Moët & Chandon engagieren wir uns für verantwortungsvollen Alkoholkonsum und müssen daher prüfen, ob Sie unsere Produkte legal genießen können.

bei Fragen schreiben Sie uns an:
info@moet-champagner-gondel.at